Start News Lokales Zwei Radfahrer bei s´Estanyol überfahren

Zwei Radfahrer bei s´Estanyol überfahren

1670
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Zu einem schweren Unfall kam es am Montag auf der Landstraße von Llucmayor nach s’Estanyol im Süden von Mallorca.

Ein Auto hat hier zwei britische Radfahrer überfahren. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf der Höhe der Kreuzung in Richtung Cap Blanc, einem geraden Straßenabschnitt mit guter Sicht.

Die britischen Radfahrer, ein Mann und eine Frau im Alter von etwa 40 Jahren, waren in RIchtung s’Estanyol unterwegs und hatten auf dem schmalen Seitenstreifen neben einer Trockensteinmauer angehalten. Der ebenfalls in Richtung Küste fahrende Fahrer des Autos wurde offenbar abgelenkt, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und überfuhr das Paar von hinten. Beim Aufprall auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs erlitten die Briten schwere Verletzungen, sie wurden ins Krankenhaus Juaneda in Palma gebracht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.