Start News Lokales Zwei Drogenhändlerinnen in Palma de Mallorca verhaftet

Zwei Drogenhändlerinnen in Palma de Mallorca verhaftet

1354
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Beamte der Policía Nacional haben gestern in Palma de Mallorca zwei Frauen verhaftet. Sie waren den beiden Frauen durch Unregelmäßigkeiten in einem Immobiliengeschäft auf die Spur gekommen. Vor der Verhaftung wurden die Wohnungen der beiden Frauen durchsucht.

Hier fanden die Polizisten 76 Gramm hochreines Kokain, mehr als 1.000 US-Dollar in bar und diverse Mengen Edelmetalle, sowie zahlreiche Wertgegenstände die nicht den beiden Frauen aus Bolivien und Ecuador gehören können.

Die Polizei ermittelt nun auch die Herkunft der Wertgegenstände und Edelmetalle. Wegen des Drogenbesitzes sitzen die beiden Damen in Untersuchungshaft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.