Start News Lokales Zehn Jahre Gefängnis für gefährlichen Räuber

Zehn Jahre Gefängnis für gefährlichen Räuber

862
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com

Im vergangenen Jahr verhaftete die Polizei in Palma de Mallorca einen Mann, der für mehrere gefährliche Überfälle auf Jugendliche verantwortlich gemacht wurde.

Der Mann stand nun in Palma vor Gericht. Er wurde wegen der brutalen Vorgehensweise zu einer Haftstrafe von 10 Jahren verurteilt.

Der Mann hatte es auf Jugendlich abgesehen die sich in der Parks der Inselhauptstadt aufhielten. Unter einen Vorwand hatte er sie um Hilfe beim Wechseln einer Batterie an seinem Auto gebeten. Bei dieser Gelegenheit bedrohte er dann die Opfer mit einem Messer am Hals und entwendete alle Wertsachen wie Bargeld, Handys und ähnliches.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.