Start Magazin Party - Balneario Wohnung von Willi Herren während des Urlaubs ausgeraubt

Wohnung von Willi Herren während des Urlaubs ausgeraubt

9588
0
TEILEN
Willi Herren Foto: (c) Facebook/Willi Herren

Der erfolgreiche Ballermann-Sänger und „Linden Straßen“ Star Willi Herren staunte nicht schlecht als er aus seinem Liebesurlaub mit seiner Lebensgefährtin Jana aus Mexico zurück kam. In seinem Haus war eingebrochen und die Wohnung verwüstet worden.

Nach dem er die Tür vom Schlüsseldienst öffnen lassen hat traute er seinen Augen nicht. Wertvolle Erinnerungsstücke wie seine Autogrammkartensammlung bekannter Stars wie zum Beispiel von James Dean, Elvis Presley und Marylin Monroe wie aus die Sammlung seiner Fußballtrikots berühmter Fußball-Stars ist weg.

Zu allem Überfluss hat er jetzt auch noch Ärger mit dem Schlüsseldienst. Willi: „Der wollte für das Öffnen der Tür 540 Euro haben“, regt sich Herren auf. „Ich habe ihm erstmal nix gegeben, die Sache liegt jetzt beim Anwalt.“

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.