Start News Lokales Wohnhaus in Palma teilweise eingestürzt

Wohnhaus in Palma teilweise eingestürzt

1120
0
TEILEN

Die gestrigen starken Windböen haben zu zahlreichen Schäden an Gebäuden in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca geführt. Ein Gebäude in der Calle Blanquerna war besonders betroffen.

Dort war ein Dachgesims zusammengebrochen und stürzte auf die Straße. Personen wurden nicht verletzt, allerdings wurde ein parkendes Auto durch die herunterfallenden Mauerstücke beschädigt. Die Feuerwehr und die Lokalpolizei sperrten daraufhin das Gelände ab.

Grund für den Vorfall war offenbar der schlechte Zustand der Bausubstanz.

Es ist bereits das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen, dass die Feuerwehr in derselben Straße wegen eines ähnlichen Vorfalles im Einsatz war.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.