Start News Lokales Wochenmarkt auf Mallorca unter Beobachtung

Wochenmarkt auf Mallorca unter Beobachtung

13267
0
TEILEN

Keine Abstände und Masken: Chaotische Zustände auf Wochenmarkt auf Mallorca

Schon vor der Corona-Pandemie gehörte der Wochenmarkt in Artà im Nordosten Mallorcas zu den vielbesuchten Märkten der Insel. Am gestrigen Dienstag kam es hier zu chaotischen Zuständen während des Wochenmarktes.

Es waren so viele Besucher des Wochenmarktes hier, dass die Sicherheitsabstände nicht eingehalten werden konnten und zahlreiche Besucher auch keine Maske zum Schutz trugen. Dadurch steigt bekanntlich die Ansteckungsgefahr mit Corona

Der Bürgermeister Manolo Galán sagte zu diesen Problemen, dass man in den kommenden Wochen zusätzliche Parkplätze einrichten wird um die Menschenströme in der Stadt zum Wochenmarkt besser regulieren und führen kann.

In der kommenden Woche wird man extra Personal der örtlichen Polizei einsetzen um die Maskenpflicht durch zu setzen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.