Start News WM-Aus für Spaniens Nationaltorwart Victor Valdés

WM-Aus für Spaniens Nationaltorwart Victor Valdés

1736
0
TEILEN
Victor Valdés Foto: (c) wikipedia/Football.ua

Die Fußballweltmeisterschaft hat noch nicht einmal begonnen und Spanien hat schon die ersten Ausfälle zu beklagen. Der spanische Nationaltorwart Victor Valdés zog sich im Heimspiel gegen Celta de Vigo einen Kreuzbandriss zu und steht zur Fußball-Weltmeisterschaft nicht zur Verfügung.

Valdés wäre als zweiter Torwart der spanischen Nationalmannschaft hinter dem Madrilenen Iker Casillas zur Weltmeisterschaft nach Brasilien gefahren. Nun wird wohl David de Gea ( Manchester United) als zweiter Torwart für Spanien zur WM fahren.

Auch bei seinem Verein, dem FC Barcelona muss man sich nun bis zum Saisonende ohne Valdés behelfen.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.