Start Magazin Wir feiern überall die Fussballhymne für Mallorca

Wir feiern überall die Fussballhymne für Mallorca

1910
0
TEILEN

Nicht nur der VfL Wolfsburg ist für eine Überraschung gut, auch der Partynator aus Niedersachen: Jürgen Brosda.

Keiner rechnete damit, doch er überraschte sie alle. Mit „Wir feiern überall“ brachte Jürgen Brosda zu Jahresbeginn einen Song heraus, der die Geschichte von „Halli Galli Ramba Zamba“ weiter erzählt. Das es zu einem „Nachfolger“ kommen würde, war nicht abzusehen, hielt man sich doch bis kurz vor Veröffentlichung bedeckt. Auch auf die zahlreichen Nachfragen seitens der Medien, Fans oder Freunden, wurde keine Aussage getroffen. Der Partykracher schnellte binnen 12 Stunden in ungeahnte Höhen der deutschen Charts und konnte mit einem sensationellen Platz 14 der ITunes-Charts seinen Vorgänger sogar um 8 Plätze überflügeln.

Cover-Fussball-FINAL-Brosda-Gross-9-MB

Doch nun setzt Mr. Hans-Dampf nochmals einen oben drauf.

Von langer Hand vorbereitet, man schmiedete den Plan bereits im vergangenen Jahr, erscheint die Fussballhymne unter der gleichnamigen Headline. Textlich wurde tief in die Tasche gegriffen und quasi ein vollkommen neuer Song geschrieben, der jedoch stimmungsmäßig den berühmten Nagel auf den Kopf trifft.

Wie bei Jürgen Brosda ja nun fast schon Tradition, ist die Nummer nicht nur für Fans von z.B. Bundesligamannschaften geeignet, die in den jeweiligen Turnieren um Pokale kämpfen, sondern geradezu gemacht für die großen Bühnen der EM oder WM.

Erneut schafft es der Entertainer also, uns alle zu verblüffen und sich selbst wieder einmal zu übertreffen.

Wie sagte schon Sepp Herberger: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Doch für alles drum herum, gibt es jetzt die passende Hymne.

Ab dem 08. April 2016 könnt ihr den Song bei Amazon und Itunes kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.