Start News Lokales Wilde Verfolgungsjagd in Sa Ràpita

Wilde Verfolgungsjagd in Sa Ràpita

1094
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Beamte der Guardia Civil und zwei mutmaßliche Autodiebe haben sich in Sa Ràpita im Südosten von Mallorca am vergangenen Freitag eine wilde Verfolgungsjagd geliefert.

Die Polizisten waren von Bürgern auf die Verdächtigen aufmerksam gemacht worden. Das Fahrzeug wurde anscheinend vorher gestohlen.

Nach der Verfolgungsjagd ließen die 35 und 38 Jahre alten Männer das Auto am Straßenrand stehen und flüchteten zu Fuß, wurden aber hinter mehreren Felsen von den Guardia-Civil-Beamten gestellt und festgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.