Start News Lokales Wieder Unfall unter Alkohol auf Mallorca

Wieder Unfall unter Alkohol auf Mallorca

1248
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Zwei 40-Jährige waren gestern auf Palma de Mallorcas Stadtautobahn Richtung Andratx unterwegs, als der Fahrer auf Höhe der Ausfahrt Son Rapinya plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Wagen kollidierte dabei mit einem Werbeplakat, das sich auf der Strecke befand und überschlug sich. Die Rettungskräfte waren sofort zur Stelle, sie versorgten die Männer noch vor Ort. Sie wurden bei dem Unglück nur leicht verletzt. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch, der bei beiden Insassen positiv ausfiel.

Es handelt sich bereits um den zweiten Autounfall aufgrund von Alkohol am Steuer innerhalb von drei Tagen auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.