Start News Lokales Wie voll dürfen die Strände auf Mallorca werden?

Wie voll dürfen die Strände auf Mallorca werden?

2441
0
TEILEN

Gemeinden wollen noch nicht den Zugang zu den Stränden beschränken auf Mallorca

Tag für Tag kommen auch in Corona-Zeiten nach der Aufhebung der Beschränkungen immer mehr Menschen nach Mallorca und auch die Strände werden von Tag zu Tag immer voller.

Auch für die Strände gelten die Abstandsregeln und der Mindestabstand zwischen den Strandliegen und Schirmen. Sollten diese nicht mehr gewährleistet sein muss der Zugang zum Strand begrenzt werden.

An den Stränden auf Mallorca wird es bis auf weiteres keine Kontrollen durch Mitarbeiter der zuständigen Gemeinden geben. Weder die Menge der Besucher noch die Abstandsregelung werde in Augenschein genommen. Wenn aber die Zeahl der Urlauber kontinuierlich steigt wird man Begrenzungen einführen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.