Start News Lokales Wetterwarnung für Mallorca: Heute wird es nass

Wetterwarnung für Mallorca: Heute wird es nass

1654
0
TEILEN

Auch auf Mallorca ist das vom Wetter her gesehen ein nasser Tag. Der spanische Wetterdienst AEMET hat für heute bis ca. 15 Uhr wieder eine Wetterwarnung der Stufe GELB heraus gegeben.

Es wird vor örtlichen Starkregen mit kurzeitig 20 Litern pro Quadratmeter. Das kann dann auch mal wieder für die eine oder andere Überflutung sorgen.

Die Tageshöchsttemperatur wird heute maximal 20°C erreichen. Die stärksten Niederschläge werden im Süden von Mallorca gegen Mittag erwartet. Zum frühen Abend hin beruhigt sich das Wetter wieder.

Der Wind weht heute Morgen aus Westlichen Richtungen mit 5 Kilometer pro Stunde. Am Nachmittag dreht er auf Nordwest.

Morgen startet der Tag freundlich mit Sonne und ein paar Wolken. Am Nachmittag verdichten sich die Wolken dann und es wird wieder regnen, aber nicht so stark wie heute.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.