Start News Lokales Wetter: Unwetterwarnung für Mallorca – Gewitter und Regen

Wetter: Unwetterwarnung für Mallorca – Gewitter und Regen

1684
0
TEILEN

Heute wird es dicken Wolken über Mallorca geben. Die neue Woche auf der Insel beginnt mit grauem Himmel und jeder Menge Regen. Auch für die weiteren Tage gibt es wenig Lichtblicke. Die Temperaturen steigen am Montag auf maximal 14 Grad, nachts kühlt es auf bis 8 Grad herunter.

Auch am Dienstag wird das Wetter ähnlich sein. Eine Besserung setzt sich nach Aussagen der spanischen Meteorologen des Wetterdienstes AEMET erst ab Mittwoch nach und nach durch. Dann bleibt es aber bis zum Wochenende freundlich.

Unwetterwarnung 15.12.2014

Bild 1 von 2

Bild: (c) AEMET

Für heute hat der Wetterdienst eine Wetterwarnung für Mallorca und Menorca herausgegeben. Die Warnung wurde mit der Stufe GELB ausgerufen. Morgen gilt die Warnung auf Mallorca nur noch für die nördlichen Bereiche. Gewarnt wird vor Starkregen mit örtlichen Überflutungen und Gewittern.

Sechs-Tage-Wettervorschau für Mallorca:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Temp.

8/16°C

7/13°C

6/14°C

9/15°C

8/16°C

6/14°C

Regen

90%

85%

5%

0%

0%

25%

Wetter

Wolken
Regen

Wolken
Regen
Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne
Wolken

Die aktuellen Wassertemperaturen an den Küsten Mallorcas liegen je nach Strand und Strömung zwischen 18 und 19°C. Den UV-Wert geben die Meteorologen mit 1 an.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.