Start Promi Wer hat den schönsten Busen am Ballermann

Wer hat den schönsten Busen am Ballermann

13328
0
TEILEN
Mia Julia im Bierkönig Foto: Facebook

Nein, dass ist nicht der Name einer neuen Castingshow im deutschen Privatfernsehen, dass ist die Realität am Ballermann. Gleich zwei Ballermann-Sängerinnen gehen aufeinander los. Biggi Bardot gegen Mia Magma, die jetzt als Mia Julia auftritt.

Wie die BILD-Zeitung berichtete gehen die beiden Mädels gegenseitig aufeinander los. Dabei gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür. Die aktuellen Nackt-Sängerinnen Biggi Bardot (33) und Mia Julia, besser bekannt als Mia Magma singen im Bierkönig. Beide kennen sich seit Jahren, waren einst beste Freundinnen.

Angeblich soll Mia Julia und ihr Mann über Biggi Bardot öffentlich getratscht haben, dass sie ein Alkoholproblem habe. Doch auch Biggi zickt zurück. In der BILD-Zeitung: „„Sie ist ein Püppchen und ich bin eine Frau“, zischt Biggi, „Stockbesoffen auf die Bühne gehen, kann gefährlich werden“, ätzt Mia zurück.“

Vielleicht vertragen sich auch beide doch wieder. Platz ist genug am Ballermann.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.