Start News Lokales Wer hat dann noch auf am Ballermann?

Wer hat dann noch auf am Ballermann?

4917
0
TEILEN

Kaum Touristen und jetzt noch der Ausnahmezustand: wer hat denn überhaupt noch an der Playa de Palma geöffnet?

Das Jahr 2020 mit allen sicherlich wegen den erheblichen Einschränkungen durch die Corona Pandemie in Erinnerung bleiben. Besonders hat es auch die Insel Mallorca und den Party Tourismus an der Playa D Palma getroffen. Nachdem man kurzzeitig öffnen durfte wurden die entsprechenden Location wieder geschlossen. Ab dem 15. Oktober dürfen diese wieder öffnen aber viele lassen den Laden lieber zu weil die Touristen fehlen.

Wir haben mal eine kurze Aufstellung gemacht werden zur Zeit eigentlich am Ballermann noch offen hat:

  1. Münchner kindl
  2. Chalets Siena
  3. Bielefelder Stübchen
  4. Deutsches Eck
  5. PLAYA Golf Restaurant
  6. Ca’n Torrat – Steakhouse
  7. Athena – Grieche
  8. Sa farienera – Steakhouse
  9. Bierexpres
  10. Hotels
  11. llautrent 5*
  12. riu Festival
  13. oddicentle
    U Rest zu

Auch noch einige Hotels an der Playa de Palma haben noch offen für die Gäste:

  1. Hotels
  2. llautrent 5*
  3. Riu Festival
  4. Oddicentle

Ob groß oder klein viele werden wegen den finanziellen Schwierigkeiten in der Corona-Krise auf der Strecke bleiben und im kommenden Jahr nicht mehr öffnen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.