Start News Lokales Weniger Ratten und Kakerlaken auf Mallorca

Weniger Ratten und Kakerlaken auf Mallorca

1195
0
TEILEN

In diesem Jahr gibt es deutlich weniger Ungeziefer wie Ratten und Kakerlaken auf Mallorca. Allein in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca sind die Meldungen bei dem zuständigen Amt für Schädlingsbekämpfung um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen.

Die beste Prävention gegen Kakerlaken und Ratten ist Sauberkeit, auch im öffentlichen Bereich der Stadt sagte ein Sprecher des Rathauses. Es gibt immer noch einige Problemviertel, wo die Bewohner nicht ihre Abfälle richtig entsorgen, aber daran arbeitet die Stadt.

700 Fälle wurden in diesem Jahr in Palma von der Behörde aufgenommen. Das sind 25 Prozent weniger als noch im letzten Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.