Start News Lokales Weitere Details zum Leichenfund auf Mallorca

Weitere Details zum Leichenfund auf Mallorca

1152
0
TEILEN
Leichenfund Peguera

Es gibt weitere Ermittlungen zum Leichenfund in Peguera – Polizei kennt noch nicht alle Details

Es gibt Neuigkeiten zum Leichenfund auf Mallorca. Die wichtigste Frage ob es Mord oder Suizid war ist von der Polizei noch nicht geklärt. Das ist die Frage, die sich den Ermittlern bei den zwei Leichen stellt, die am Donnerstag in einem Auto an einer Tankstelle in Peguera entdeckt wurden.

Die Guardia Civil ist momentan noch dabei Spuren auszuwerten und Freunde und Verwandte des Paares zu verhören. Das Paar, ein 36jährige Spanier und die 37jährige Bulgarin, wurde mit einer Schrotflinte getötet, die man im Auto fand.

Eine Überwachungskamera der Tankstelle hatte die Ankunft des Wagens aufgezeichnet, was danach passierte ist noch unklar. Der Mann, ein ehemaliger Soldat, war im Besitz eines Waffenscheins und hatte die Schrotflinte vor gut einem Monat legal gekauft. Bei einer Obduktion am Montag soll unter anderem geklärt werden, ob bei der Tat Drogen im Spiel waren.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.