Start News Lokales Weitere Änderungen für Autofahrer in Palma de Mallorca

Weitere Änderungen für Autofahrer in Palma de Mallorca

1479
0
TEILEN

Seit gestern gibt es für Autofahrer neue Einschränkungen in Palma de Mallorcas Innenstadt.

Konkret geht es um das Gebiet rund um die Kirche Santa Eulàlia, hier dürfen nur noch Anwohner mit einer speziellen Erlaubnis mit dem Auto durchfahren. Des Weiteren ist das Parken in der Calle Conqueridor und an der Plaza de la Reina nur noch mit einer bestimmten Genehmigung gestattet. Hier wurde außerdem das Tempolimit auf 20 Kilometer pro Stunde herabgesetzt. Eine weitere Änderung gibt es in der Calle Ramon Llull, sie ist seit heute nur noch in eine Richtung befahrbar.

Grund für die Änderungen in der Innenstadt von Palma ist ein Plan der Regierung, die Inselhauptstadt fußgängerfreundlicher zu machen und den Verkehr in den kleinen und engen Gassen zu beruhigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.