Start News Lokales Weihnachtsmarkt in Palma zieht erfolgreiche Bilanz

Weihnachtsmarkt in Palma zieht erfolgreiche Bilanz

3419
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Der Weihnachtsmarkt im Nuevo Pueblo Español in Palma de Mallorca ging gestern zu Ende und war ein riesen Erfolg: die Veranstalter sprechen von einem Besucherrekord.

Vier Tage lang konnten die Besucher bei bestem Wetter an den verschiedenen Ständen nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten, Pizza, Kartoffelecken, Gulasch oder Süßwaren wurden angeboten und für Kinder waren zum Beispiel eine Carrera-Bahn und eine Hüpfburg aufgebaut. Zu den Highlights gehörten außerdem die Tombola vom Lions Club oder die Kunstschneemaschine. Regelrechte Besucheranstürme gab es allerdings vor allem zu den Live-Acts. So wurde zum Beispiel zum Mallorcas Gay Men’s Chorus oder für die Soulsängerin Bria Drain kräftig applaudiert.

Auf Mallorca finden den ganzen Dezember über noch zahlreiche Weihnachtsmärkte statt, die nächsten werden am Wochenende zum Beispiel in Alaró, Binissalem und Palmanova sowie auf dem Kloster Lluc und am Yachthafen Puerto Portals veranstaltet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.