Start News Lokales Weihnachtsbeleuchtung in Palma früher abgeschaltet

Weihnachtsbeleuchtung in Palma früher abgeschaltet

1765
0
TEILEN

Die Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca wird wegen der Corona-Maßnahmen wird früher ausgeschaltet

Palmas Weihnachtsbeleuchtung bleibt künftig nur noch bis 22:00 Uhr angeschaltet. 

Das hat gestern die Stadtverwaltung mitgeteilt und auch gleich umgesetzt. Pünktlich um 22:00 Uhr waren die Lichter im Zentrum ausgeschaltet.

Mit dieser Entscheidung reagiert die Stadt Palma auf die verschärfte Ausgangssperre. Die Menschen auf Mallorca müssen aufgrund der hohen Corona-Zahlen statt um Mitternacht schon um 22:00 Uhr in ihren Häusern sein. Betroffen von der Maßnahme sind ist der Paseo Borne, die Calle Unió, die Ramblas, die Jaime III, die Plaça Mayor und die Plaça Santa Eulàlia.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.