Start News Lokales Wegen Urkundenfälschung -Mann auf Mallorca droht Gefängnis

Wegen Urkundenfälschung -Mann auf Mallorca droht Gefängnis

872
0
TEILEN
Bild: Adobe

Muss ein Mann auf Mallorca wegen einer gefälschten TÜV-Plakette nun ins Gefängnis? Prozess beginnt in kürze

Weil ein Mann auf Mallorca seine TÜV-Plakette gefälscht haben soll, soll er jetzt 2.700 Euro zahlen und für mindestens ein Jahr ins Gefängnis.

Das fordert die Staatsanwaltschaft in Palma. Bei einer Verkehrskontrolle im Oktober 2018 bemerkten Beamte der Guardia Civil, dass die

ITV-Plakette am Fahrzeug des Spaniers abgelaufen war. Auf Nachfrage legte er den Polizisten ein Dokument vor, dass einen gültigen TÜV bescheinigt.
Dieses soll laut allerdings laut den Beamten gefälscht gewesen sein. Vor Gericht muss er sich wegen der Fälschung eines offiziellen Dokuments verantworten.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.