Start News Weg von Luis Suarez zum FC Barcelona ist frei

Weg von Luis Suarez zum FC Barcelona ist frei

2088
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Ailura

Nach einer offiziellen Entschuldigung des Beißers der Fußball-WM 2014 in Brasilien ist nun der Weg von Luis Suarez zum FC Barcelona frei. Das war eine der absoluten Bedingungen der katalanischen Fußballklubs.

Auch Biss-Opfer Giorgio Chiellini hat sich nach der öffentlichen Entschuldigung von Luis Suárez erneut für eine Reduzierung der Sperre für Uruguays Stürmerstar stark gemacht. „Es ist alles vergessen. Ich hoffe, die FIFA wird deine Sperre verringern“, twitterte der italienische Fußball-Nationalspieler am Montag.

Kurz zuvor hatte Suárez in einer Erklärung bei Chiellini um Verzeihung für den Vorfall während der WM gebeten, vermied aber das Geständnis eines absichtlichen Angriffs.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.