Start News Lokales Wasserversorgung in Palma fällt heute teilweise aus

Wasserversorgung in Palma fällt heute teilweise aus

726
0
TEILEN

Bei Bauarbeiten an der neuen Gaspipeline wurde eine der Hauptwasserleitungen der Inselhauptstadt Palma de Mallorca beschädigt, teilte der Wasserversorger EMAYA in einer Pressemitteilung mit. Der Vorfall ereignete sich heute Morgen und brachte der Wasserversorgung der Stadt erhebliche Probleme.

Die beschädigte Leitung ist eine der Hauptversorgungsleitungen der Stadt. Durch die Beschädigung der Wasserleitung kam es zu einem erheblichen Druckabfall im System und teilweise blieb in einigen Bezirken von Palma das Wasser ganz aus.

Ab heute Abend soll alles repariert sein und die Versorgung der Haushalte der Stadt normal funktionieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.