Start News Lokales Wasserparks auf Mallorca beenden die Saison

Wasserparks auf Mallorca beenden die Saison

2155
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Pünktlich zum Herbstbeginn hat der Western Water Park in Magaluf auf Mallorca jetzt seine Türen geschlossen. Die Anlage war in den Sommermonaten stark frequentiert, sie ist aufgrund ihres Western-Designs vor allem bei Kindern sehr beliebt.

Auch in Mallorcas größtem Wasserpark, dem Aqualand El Arenal, ist die Saison vorbei und diese war laut den Betreibern sehr erfolgreich. Die Wintermonate sollen nun genutzt werden, um weitere Attraktionen zu installieren, geplant sind unter anderem eine Rutschen-Anlage mit dem Namen „King Cobra“ sowie der Ausbau des Kinderbereichs „Adventureland“.

Sowohl der Western Water Park in Magaluf als auch das Aqualand öffnen im Mai 2015 ihre Türen wieder.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.