Start News Lokales Wasserpark Aqualand auf Mallorca wieder geöffnet

Wasserpark Aqualand auf Mallorca wieder geöffnet

3899
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Der Wasserpark Aqualand in S’Arenal auf Mallorca macht wieder auf

Bals geht es auch im Wasserpark Aqualand in S’Arenal im Süden Mallorcas wieder los. Am 17. Juli werde es soweit sein, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Die Öffnung des Aquaparks kann zu Corona-Zeiten auch nur unter strengen Auflagen erflogen. Im Park werde es Pflicht sein, Masken zu tragen, wenn die Mindestabstände von 1,50 Meter nicht gewährleistet werden können. An mehreren Stellen wurden Desinfektionsgel-Spender installiert.

Den Buchern wird empfohlen, ihre Tickets online auf der Webseite des Wasserparks Aqauland zu kaufen um Schlagen an den Kassen zu vermeiden.

Überall wo Schlangen entstehen können, wie beispielsweise an den Rutschen, werden Makierungen auf dem Boden aufgebracht um den Abstand zu gewährleisten.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.