Start News Lokales Waldbrand im Südwesten Mallorcas gelöscht

Waldbrand im Südwesten Mallorcas gelöscht

1521
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr und Rettungskräfte auf Mallorca zu einem Brand in Camp de Mar, unweit der Villa von Claudia Schiffer gerufen.

Die Feuerwehr bekam den Brand aber schnell unter Kontrolle. Gegen 16 Uhr waren sie alamiert worden. Am Abend war dann alles gelöscht.

Der Brand vernichtete einen halben Hektar Kiefernwald. Das Feuer bekämpften ein Löschflugzeug, zwei Helikopter sowie Einsatzkräfte der Feuerwache Calvià.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.