Start Promi VOX TV-Makler Alexander Posth will Büro auf Mallorca eröffnen

VOX TV-Makler Alexander Posth will Büro auf Mallorca eröffnen

2647
0
TEILEN
Alexander Posth bald auf Mallorca Foto: (c) VOX/Fandango

Viele kenne den TV-Makler Alexander Posth aus der VOX-Serie „Mieten, Kaufen, Wohnen…“ Nun will der bekannte Makler auch ein Büro auf Mallorca eröffnen und sich hier auch mit seiner Freundin niederlassen.

Der bekannte TV-Makler soll auch schon ein passendes Büro in Port d’Andratx im Südwesten von Mallorca gefunden haben.

Sein Spezialgebiet sind Luxusimmobilien in besten Berliner Lagen gewesen. Das könnte nun auch auf Mallorca von Vorteil sein. Neben den Kenntnissen und Kontakten im Immobilienbereich zu betuchten Kunden spricht Posth dazu noch gleich mehrere Sprachen. Er kann Russisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Thai.

Ganz will er Berlin aber noch nicht den Rücken kehren. Auch hier wird er sein Büro weiterführen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.