Start Promi VOX-Auswanderer Jens Büchner geht ins Dschungelcamp

VOX-Auswanderer Jens Büchner geht ins Dschungelcamp

1836
0
TEILEN
Foto: (c) VOX/99pro

Nun also doch: Wenn es nicht mehr so richtig läuft mit der medialen Aufmerksamkeit, dann gibt es ja einmal im Jahr das RTL-Dschungelcamp.

Jens Büchner, Doku-Soap-Star von Mallorca, wird bei der elften Staffel des RTL-Dschungelcamps mit dabei sein. „Im australischen Dschungel will sich der ‚Goodbye Deutschland‘-Auswanderer die begehrte Dschungelkrone schnappen“, das wurde auf der Website des Privatsenders veröffentlicht. Der gebürtige Sachse hatte sich zunächst bedeckt gehalten über seine Teilnahme.

Jens Büchner lebt seit 2010 auf Mallorca und wurde bei vielen seiner meist erfolglosen Unternehmungen von den Kameras der VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ begleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.