Start News Lokales Von Tag zu Tag landen mehr Flugzeuge auf Mallorca

Von Tag zu Tag landen mehr Flugzeuge auf Mallorca

3970
0
TEILEN

Zahl der Starts und Landungen auf Mallorca inzwischen deutlich höher

Ab morgen werden auf Mallorca deutlich mehr Flugzeuge landen und starten als in den vergangenen Wochen. Viele Airlines nehmen wieder nach und nach den normalen Flugbetrieb nach Mallorca auf.

In der Zeit des Alarmzustandes zwischen dem 14. März und dem 21. Juni hatte es auf Mallorca pro Tag nur ganz wenige Flugbewegungen gegeben.

Trotz der höheren Verbindungszahlen kann auf Mallorca noch lange nicht von Normalität gesprochen werden. Im Sommer des vergangenen Jahres war die Zahl der Flüge um ein Vielfaches höher.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.