Start News Lokales Vier Verletzte bei Busunfall am Ballermann

Vier Verletzte bei Busunfall am Ballermann

1008
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Samstagabend stieß gegen 23 Uhr ein Bus der Stadtlinie mit einem Pkw an der Palya de Palma zusammen.

Bei diesem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt. Sie konnten vom Rettungsdienst noch vor Ort medizinisch versorgt werden.

Gut das zu dieser Zeit kaum Touristen unterwegs waren, sonst hätte es leicht zu einer Tragödie kommen können, denn der Pkw wurde bei dem Unfall auf den Bürgersteig geschleudert und rammte ein Verkehrszeichen.

Die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.