Start News Lokales Viel Regen im November auf Mallorca erwartet

Viel Regen im November auf Mallorca erwartet

1005
0
TEILEN
Bild: (c) Mallorca-OK

Die Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET wagen immer zum Monatsbeginn eine Prognose zum Wetter in dem entsprechenden Monat. Für den November dieses Jahres sagen sie viel Regen voraus.

Das würde die Insel auch dringend brauchen. Der Monat November ist so und so der Monat des Jahres mit den meisten Niederschlagsmengen im Jahr.

Wir sind sonnig und warm in den November gestartet. Das soll sich aber schon zum Wochenbeginn der kommenden Woche ändern. Dann zieht die erste Regenfront über die Insel.

In der zweiten Monatshälfte soll es nach Aussagen deutlich mehr regnen als sonst im Durchschnitt im November.

>> Das aktuelle Wetter und die Vorhersage für die kommenden 9 Tagen findet ich hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.