Start News Lokales Versuchter Mord auf Mallorca

Versuchter Mord auf Mallorca

817
0
TEILEN
Deutscher Wanderer
Archivfoto

Versuchter Mord? Autofahrer überrollt zwei Frauen in Palma de Mallorca – Polizei geht von Absicht des Fahrers aus

Zwei Frauen wurden heute in der Fußgängerzone Carrer Blanquerna im Zentrum von Palma de Mallorca schwer verletzt als sie von einem Pkw angefahren wurden. Die Policía Nacional hat die Ermittlungen übernommen.

Was zu Anfang nach einem Unfall aussah sieht jetzt wie ein Versuch der Mord aus. Der Fahrer eines Pkw zog schnell nach links rüber und über fuhr ungebremst zwei Frauen die am Straßenrand warteten.

Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vernahm den Fahrer und ordnete einen Alkohol- und Drogentest an. Inzwischen haben mehrere spanische Medien mitgeteilt, dass der Unfallverursacher der Exmann von einer der verletzten Frauen ist. Es gab hier in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Unfallverursacher hatte ein gerichtliches Annäherungsverbot an seine Exfrau.

Aus diesem Grund geht die Polizei inzwischen davon aus und das ist kein Unfall sondern ein Versuch der Mord gewesen sein muss. Die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Der Mann wurde festgenommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.