Start News Lokales Verschärfte Maskenpflicht auf Mallorca

Verschärfte Maskenpflicht auf Mallorca

645
0
TEILEN
Maskenpflicht Arbeitsplatz
Bild: Adobe

Maskenpflicht auf Mallorca künftig auch am Arbeitsplatz

Künftig soll die Maskenpflicht auch auf den Arbeitsplatz ausgeweitet werden. Das gab die Präsidentin der Balearen-Regierung, Francina Armengol, bekannt. Diese Regel gelte ohne Ausnahme, hieß es.

Dies ist eine der Änderungen der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, die am Freitag in einer außerordentlichen Regierungsratssitzung verabschiedet worden sind.

Bislang war das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes am Arbeitsplatz freiwillig, sofern der Mindestabstand eingehalten und Trennwände aufgestellt wurden.

Zu den weiteren Änderungen des Anti-Corona-Pakets gehört die Wiedereröffnung von Spielplätzen und die Lockerung des Rauchverbots.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.