Start News Lokales Verpflichtung von Mats Hummels auf Mallorca?

Verpflichtung von Mats Hummels auf Mallorca?

653
0
TEILEN
Geht Hummels nach MallorcA
Bild: Instagram

Berater führt Gespräche mit Real Mallorca über die Verpflichtung von Mats Hummels – angeblich geht es nur noch um Details

Mats Hummels hat sich mit dem spanischen Klub Real Mallorca auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Ab August wird der 35-Jährige im Son-Moix-Stadion im Trikot der „Roten Teufel“ spielen. Dies bestätigte ein deutscher Spielerberater, der als Kontaktperson fungiert, auf Mallorca: „Es stimmt, Mats ist auf der Insel und es gibt diese Verhandlungen.“

Hummels, der eine Immobilie auf Mallorca besitzt, wird von seinem Vater beraten. Aufgrund der Sprachbarriere wurde ein Mittelsmann auf der Insel installiert. Zur Fortdauer der Verhandlungen kann ich derzeit keine Aussage treffen. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Natürlich müssen auch andere Angebote überprüft werden.

Real Mallorca scheint von dem AS Rom Konkurrenz zu haben. Laut einer italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ scheint es bereits Annäherungen zwischen Hummels und dem Traditionsverein gegeben zu haben.

Hummels war in den letzten fünf Jahren für Borussia Dortmund tätig, bevor die Trennung vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde. Zuvor war Hummels für den FC Bayern tätig und von 2008 bis 2016 ebenfalls für den BVB. Er war seit 2010 ein wichtiger Bestandteil der Abwehr der deutschen Nationalmannschaft und wurde 2014 Weltmeister. Er wurde nicht von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Europameisterschaft nominiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.