Start News Lokales Vermisste deutsche Frau auf Ibiza ist tot

Vermisste deutsche Frau auf Ibiza ist tot

2480
0
TEILEN

Die Polizei hat gestern den leblosen Körper der Deutschen, die bereits am Samstag in der Gemeinde Sant Josep spurlos verschwunden war, ganz in der Nähe ihrer Wohnung entdeckt.

Die 56-Jährige war mit ihrem Hund Gassi gegangen, zurückgekehrt war aber nur das Tier. Auf der Suche nach der Frau waren auf Ibiza mehrere Einheiten der Lokalpolizei und der Guardia Civil im Einsatz, zu Fuß und mit dem Helikopter.

Woran die Deutsche verstarb ist noch völlig unklar, die Polizei auf Mallorcas Nachbarinsel hat die Ermittlungen aufgenommen. Um ein Verbrechen soll es sich nach ersten Erkenntnissen nicht handeln.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.