Start News Lokales Verletzter Wanderer in der Tramuntana

Verletzter Wanderer in der Tramuntana

1175
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Einsatzkräfte der Bergrettungseinheit der Feuerwehr auf Mallorca haben am Mittwoch (12.8.) einen Wanderer geborgen, der sich bei einem Sturz im Gebiet des Sturzbachs Sa Fosca in der Gemeinde Escorca verletzt hatte.

Der 25-Jährige hatte sich ein Bein sowie das Schlüsselbein gebrochen und wurde per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Son Espases nach Palma de Mallorca geflogen.

Bereits am frühen Morgen hatten die Einsatzkräfte eine Wandergruppe gerettet, die sich am Vorabend in dem Gebiet verlaufen hatten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.