Start News Lokales Verletzte nach Parasailing-Unfall auf Mallorca

Verletzte nach Parasailing-Unfall auf Mallorca

2640
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Das Unglück ereignete sich vorgestern Nachmittag am Strand von Son Matías in der Gemeinde Calvià.

Durch einen starken Windstoß löste sich eine Stange am Gleitschirm, mit dem drei britische Touristinnen von einem Boot über das Meer gezogen wurden. Das Metallteil traf die Frauen im Gesicht und verletzte sie.

Das Boot brachte die Verletzten zurück zum Strand, sie wurden umgehend ärztlich versorgt und dann ins Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert. Während zwei der Frauen nur leicht verletzt wurden, hat sich die dritte Schnittwunden an der Lippe und Knochenbrüche im Gesicht zugezogen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.