Start News Lokales Verkehrsunfall mit Todesfolge in Palma de Mallorca

Verkehrsunfall mit Todesfolge in Palma de Mallorca

644
0
TEILEN
Deutscher Wanderer
Archivfoto

72-Jähriger bei Verkehrsunfall in Palma de Mallorca gestorben

Gestern ist ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Palmas um Leben gekommen. Der 72-jährige Autofahrer soll aus noch ungeklärter Ursache in Höhe des Sa Feixina Parks am Paseo Mallorca mit einem anderen PKW zusammengestoßen sein.

Er wurde beim Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle verstarb. Der alarmierte Rettungsdienst konnte nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten. Die Unfallursache wird noch ermittelt.

Bei dem Todesopfer handelt es sich um Martín Casado. Er war früher bei der Nationalpolizei tätig und war bei vielen Mallorquinern bekannt und beliebt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.