Start News Lokales Vergünstigter Eintritt bei Kultur, Freizeit und Transport in Palma

Vergünstigter Eintritt bei Kultur, Freizeit und Transport in Palma

1432
0
TEILEN
Kathedrale von Palma de Mallorca Foto: (c) Mallorca-OK

Das gibt es bald für alle Besucher der Inselhauptstadt dank dem neuen Komplettpaket „Palma Pass“.

Die Touristenkarte, die voraussichtlich ab Mitte Oktober erhältlich ist, berechtigt zum Beispiel zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Außerdem beinhaltet sie den Eintritt in mehr als 20 Museen und Sehenswürdigkeiten in Palma de Mallorca sowie Tickets für eine Fahrt mit dem Sightseeing-Bus. Desweiteren lockt der Pass mit Preisermäßigungen in zahlreichen Restaurants sowie Bars und Clubs. Die Karte kostet 34 Euro und ist zwei Tage lang gültig. Laut der Tourismusstiftung Fundación Palma 365 soll es aber auch einen Pass für kürzere Aufenthalte geben.

Erhältlich sein wird der „Palma Pass“ in allen Touristenbüros der Stadt sowie im Internet. Die genaue Adresse der Homepage ist aber noch nicht bekannt. Initiator des Touristen-Abos in Palma de Mallorca ist das Unternehmen Neoturismo aus Madrid , das auch Komplettpakete in anderen spanischen Städten wie Barcelona , Valencia oder Sevilla anbietet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.