Start News Lokales Vergewaltigungsvorwürfe gegen Fußballtrainer

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Fußballtrainer

672
0
TEILEN
Bild: pixabay

Fußballtrainer soll junge Spielerin auf Mallorca vergewaltigt haben

Ein Bekannter Fußball Trainer muss ich gerade vor dem Ermittlungsrichter in Palma der Mallorca verantworten. Ihm wird vorgeworfen eine junge Spielerin, 14 Jahre, sexuel missbraucht zu haben.

Das Mädchen wurde schwanger und brachte mittlerweile ein Kind zur Welt. Die Eltern des Mädchens hatten zwischenzeitlich Anzeige erstattet.

Aktuell befindet sich das Mädchen in psychologischer Betreuung. Sie hatte nach dem sexuellen Übergriff ein Trauma erlitten.

Nach Aussagen der Ermittler hatte der Trainer die minderjährige massiv überwacht und zum Sex gezwungen.

Die Familie beantragte beim Richter eine Schutzanordnung, damit der Trainer sich dem Teenager nicht nähern könne. Der Mann soll von kommender Woche an von der Justiz vorgeladen werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.