Start News Lokales Urlaubsbuchungen für Juli und August deutlich gestiegen

Urlaubsbuchungen für Juli und August deutlich gestiegen

178
0
TEILEN
Urlaub Mallorca

Die Urlaubsbuchungen in diesem Jahr für die Sommermonate Juli und August haben eine Steigerung von 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Im Sommer werden Mallorca und die anderen Inseln stark frequentiert sein: Erste Zahlen deuten darauf hin, dass die Hotelreservierungen für Juli und August bereits jetzt um 15 Prozent höher liegen als im Vorjahr. Dies ist trotz eines durchschnittlichen Preisanstiegs von 15 Prozent seit dem letzten Jahr der Fall.

Derzeit sind die Hotels für den Sommer zu etwa 60 Prozent ausgelastet, aber die Branche erwartet, dass bis zum Ende des Sommers eine Auslastung von etwa 90 Prozent erreicht wird.

Schon der Saisonstart in diesem Jahr hatte alle bisherigen Erwartungen übertroffen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.