Start News Lokales Urlauber auf Mallorca sind auch eine Gefahr

Urlauber auf Mallorca sind auch eine Gefahr

2543
0
TEILEN
Aina Calvo

Deligierte der Zentralregierung auf Mallorca sieht Touristen auf Mallorca mit gemischten Gefühlen

Die Angst vor dem Touristen auf Mallorca geht um. Aina Calvo, die Delegierte der spanischen Zentralregierung auf Mallorca und den Nachbarinseln, sieht die Anwesenheit auch deutscher Touristen auf der Insel mit gemischten Gefühlen.

Calvo appellierte an das Verantwortungsbewußtsein der Urlauber auf Mallorca. Man müsse weiter sehr vorsichtig sein. Es sei halt ein Risiko, die Insel für Ausländer zu öffnen. Aber täte man das nicht, „werden wir an Hunger sterben“, so die sozialistische Politikerin, die früher Bürgermeisterin von Palma war.

Calvo äußerte, an das Verantwortungsgefühl jeder einzelnen Person zu glauben. Man müsse weiter sehr vorsichtig sein. Es sei halt ein Risiko, die Insel für Ausländer zu öffnen. Aber täte man das nicht, „werden wir an Hunger sterben“, so die sozialistische Politikerin, die früher Bürgermeisterin von Palma war.

Aina Calvo lobt noch einmal das Corona-Mangement auf Mallorca und den Nachbarinseln.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.