Start News Lokales Untersuchungshaft für den Drogenkoch von Palma de Mallorca

Untersuchungshaft für den Drogenkoch von Palma de Mallorca

1398
0
TEILEN
Dschihadisten

Am vergangenen Freitag hoben Beamte der Policía Nacional das bisher größte Drogenlabor auf den Balearen aus. Der Betreiber wurde dabei festgenommen.

Gleich am Wochenende wurde der Mann dem Haftrichter in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca vorgeführt. Der ordnete sofort bei der Vorlage des Belastungsmaterial Untersuchungshaft an.

Der Festgenommene soll Laborant an der Universität von Palma gewesen sein. Er hatte sich als Krebsforscher ausgegeben und so größere Mengen von gefährlichen Chemikalien bestellen können.

Bei der Hausdurchsuchung beschlagnahmten die Polizisten größere Mengen der Droge Speed (Amphetamin) und anderen Rauschmitteln.

Die hier hergestellten Drogen wurden vor allem in der Club-Szene von Palma de Mallorca verkauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.