Start News Lokales Ungewähnliche Rettung: „Da steht ein Pferd im Pool“

Ungewähnliche Rettung: „Da steht ein Pferd im Pool“

1288
0
TEILEN
Einsturz
Foto: © Mallorca-OK

Die Rettungskräfte auf Mallorca werden diese Rettung so schnell bestimmt nicht vergessen. Am Samstag wurde die Feuerwehr alamiert mit dem Notruf: Pferd im Pool.

So lautete der Notruf, der gestern Nachmittag bei der Feuerwehr auf Mallorca einging. Als die Rettungskräfte zu diesem besonderen Einsatz auf eine Finca zwischen Sóller und Deiá auf Mallorca gerufen wurden, staunten sie nicht schlecht, denn sie fanden tatsächlich ein Pferd in dem mit Wasser gefüllten Swimmingpool vor.

Bevor die Feuerwehrmänner gemeinsam mit dem Besitzer das völlig verschreckte Tier aus dem Becken heben konnten, musste zunächst der Wasserspiegel mit einer speziellen Pumpe deutlich abgesenkt werden. Das Pferd blieb bei dem Sturz unverletzt. Wie es zu dem Vorfall kam, ist nicht bekannt.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.