Start News Lokales Ungeklärter Mord auf Mallorca

Ungeklärter Mord auf Mallorca

1763
0
TEILEN

Mord: Frau soll Lebenspartner auf Mallorca erstochen haben

In Manacor auf Mallorca gibt es einen ungeklärten Mord. Eine junge Frau Aus Honduras steht aktuell unter Verdacht ihren Lebenspartner mit einem Messer getötet zu haben.

Beim Eintreffen der Polizei lag der Mann aus Ecuador in der gemeinsamen Wohnung mit zwei Stichwunden im Rücken auf dem Fußboden. Der Notarzt zu diesem Zeitpunkt bereits den Tod des Opfer festgestellt. Nach Aussagen der Behörden soll ein Stich direkt das Herz getroffen haben.

Die 31-jährige Lebensgefährtin des Opfers wurde noch am Tatort festgenommen. Die Ermittler prüfen, ob es bei dem Paar in der Vergangenheit bereits zu Anzeigen wegen häuslicher Gewalt gekommen war. Ein Haftrichter muss nun entscheiden, ob die junge Frau in Untersuchungshaft kommt.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.