Start News Lokales Unfallfahrerin immer noch auf freien Fuß

Unfallfahrerin immer noch auf freien Fuß

865
0
TEILEN
Bild: pixabay

Gericht entscheidet: Unfallfahrerin von Sa Rápita weiterhin auf freiem Fuß

Im Jahr 2018 hatte die beschuldigte Frau in Sa Rápita mit ihrem Auto ein 15-jähriges Mädchen überfahren und getötet. Im vergangenen Jahr wurde die Unfallfahrerin zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt. Gegen dieses Urteil ging sie erfolgreich in Berufung. Das Verfahren kann aber zurzeit wegen der Corona-Beschränkungen nicht weiter geführt werden.

Nun hatte die Familie des Opfers gefordert, dass die Unfallfahrerin bis zum Prozess in Haft soll. Das hat das Gericht in Palma de Mallorca nun aber abgelehnt, da bei der Beschuldigten Frau keine Fluchtgefahr vorliegt.

Die Unfallfahrerin hatte sich 2018 betrunken hinter das Steuer ihres Autos gesetzt. Als sie auch noch mit dem Handy hantierte passierte der tödliche Unfall. Nach dem Unfall beginn sie Unfallflucht und gibt an, sich an nicht erinnern zu können.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.