Start News Lokales Unfallfahrer hatte Fahrerflucht begangen

Unfallfahrer hatte Fahrerflucht begangen

161
0
TEILEN
Policia Local Palma Gewerbegebiete
Bild: Twitter @policiadepalma

Unfall nach Unfallflucht auf Mallorca – Unfallzeugen konnten Fahrzeug identifizieren

Demnach hatten Augenzeugen gesehen, wie in ein Lieferwagenfahrer in Palmas Viertel Pere Garau gegen mehrere Fahrzeuge gestoßen war und dann flüchtete.

Der Autofahrer, der Samstagnacht mit seinem Wagen einen zehn Meter hohen Abhang an Palmas Ringautobahn herabgestürzt ist, war zuvor von einem anderen Unfallort geflüchtet. Das haben jetzt die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Demnach hatten Augenzeugen gesehen, wie in ein Lieferwagenfahrer in Palmas Viertel Pere Garau gegen mehrere Fahrzeuge gestoßen war und dann flüchtete. Sie konnten sich allerdings das Kennzeichen notieren.

Dadurch stellte sich heraus, dass es sich um das gleiche Auto handelte, das wenig später den Unfall an der Vía de Cintura hatte. Dort hatte der Lieferwagenfahrer die Leitplanke durchbrochen und war einen Abhang hinuntergestürzt, der 40-Jährige wurde schwer verletzt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.