Start News Lokales Unfall mit zwei französischen Touristen an Palya de Palma

Unfall mit zwei französischen Touristen an Palya de Palma

1309
0
TEILEN

Zwei französische Touristen sind am Samstagabend bei einem Unfall an der Palya de Palma auf Mallorca schwer verletzt worden.

Die beiden Urlauber waren mit einem Motorrad unterwegs als sie mit einem Auto kollidierten. Das Motorrad prallte dabei gegen Laternenpfahl.

Der Fahrer des Motorrads wurde verletzt, der Sozius sogar schwer. Beide wurden ins Krankenhaus nach Palma gebracht.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.