Start News Lokales Unfall mit Pferdekutsche

Unfall mit Pferdekutsche

1553
0
TEILEN

Der Unfall hat sich gestern Morgen gegen 08.00 Uhr im Bereich des Camí Fondo in Palma de Mallorca ereignet, das ist eine Umgehungstraße nahe des IKEA Einrichtungshauses.

Ersten Ermittlungen zu Folge war hier der Fahrer einer Touristen-Kutsche gerade auf dem Weg zur Arbeit im Zentrum von Palma de Mallorca, als das Pferd sich erschreckte. In der Folge verlor das Tier das Gleichgewicht und stürzte über eine kleine Mauer in einen Kanal, der sich direkt neben dem Weg befand.

Das Pferd, das noch in dem Kutschgeschirr steckte, konnte von der Feuerwehr nur tot geborgen werden. Der Fahrer der Kutsche erlitt keine Verletzungen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.