Start News Lokales Unfall mit der Bahn von Sóller

Unfall mit der Bahn von Sóller

1228
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Freitag kam es mit der auch bei Touristen bekannten Bahn von Sóller zu einem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang. Ein Autofahrer hatte anscheinend die Bahn übersehen und sein Fahrzeug kollidierte mit der Bahn.

Es entstand nur geringer Sachschaden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Bahn konnte nach dem Unfall die Fahrt fortsetzen.

Beamte von Ortspolizei und Guardia Civil nahmen den Unfallhergang auf.

Der Rote Blitz verkehrt seit mehr als hundert Jahren auf der Strecke Palma-Sóller und ist eine beliebte Touristenattraktion. Die historischen Wagen sind nur in gemächlichem Tempo unterwegs.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.